Hamari-Blog

Mittwoch, September 16, 2009

Darfst Du denn schon alleine Bahn fahren?

Eine Frage, welche mir - unverantwortlicherweise - noch niemand gestellt hat.
"Wo sind denn deine Mama und dein Papa?" - Ebenso denkbar. Zumindest seit ich meine Bahncard zum 3. mal bekam und aus langer Weile den "Auszug aus den Bedingungen für den Erwerb und die Nutzung von BahnCards (BahnCard)" durchgelesen habe:



Vielleicht war es doch pubertäre Vermessenheit, welche mich glauben ließ, bereits erwachsen zu sein.
Ganz klar Deutsche Bahnt sich da auch ein größerer Skandal an. Meinen Wehrdienst habe ich schon länger hinter mir. Und da das Kindsein ein höchstwahrscheinlich stetiger, kontinuierlicher Zustand ist, von Phasen des spontanenen Erwachsenseins nicht unterbrochen also...
Um auf den Punkt zu kommen: Die Bundesrepublik hat Kindersoldaten!
Ich bitte die Leser, jetzt fassungslos und entsetzt zu gucken! Danke!

Labels: ,

1 Comments:

  • At 04 Oktober, 2009 18:05, Anonymous Xurali said…

    *fassungsloser, entsetzter Blick*
    Oh man, das ist hart... Da sollte man schleunigst die UN einschalten. Unglaublich, wo soll das nur hinühren?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home