Hamari-Blog

Freitag, Mai 05, 2006

Katjas Konkurenz

Häufig findet man bei Katjas Unterstützern Links zu Mädchen, die ebenfalls nicht durch starke Bindung an gängige Schönheitsideale auffallen. Diese auch in die Top 10 zu pushen halte ich aber für äußerst kontraproduktiv. Zum einen nimmt es natürlich unserem geliebten Star wichtige Stimmen, die er braucht um den momentan wieder erreichten Platz 1 zu halten.

Abgesehen davon handelt es sich aber auch um einen Schönheitswettbewerb. Die Wahl Katjas ist gerade deshalb so interessant, weil sich unsere Heldin in einem gänzlich unpassenden Umfeld bewegt.
Katja lebt vom Kontrast. Am liebsten wäre es mir daher, wenn sich in der Highscore (neben Katja) ausschließlich Frauen aufhielten, die auch tatsächlich sexy aussehen. Leider haben sich die reizvolleren Mädels in der Top 10 ehr rar gemacht (Marlene2 und Tamara2 mal ausgenommen). Dabei gibt es eigentlich noch genug Kandidatinnen mit Potential und ich hoffe, dass sich auch noch ein paar hübschere Gesichter neben Katja platzieren. Es ist erschreckend, was für gutaussehende Mädchen im vierstelligen Stimmbereich hängen geblieben sind... Deren Unterbewertung sehe ich gern als einen weiteren Grund, die Abstimmung mittels Katja ad absurdum zu führen.

Ich sehe wenig Sinn darin, unserem Lieblings-Azubi noch Konkurentinnen zu schicken, welche Katja in ihrer Kernkompetenz angreifen und somit ihre herrausragende Position relativieren.
Möge unsere Harry-Potter-Sonne der hellste Stern am Himmel bleiben!

  • Katja noch heller erstrahlen lassen
  • Labels:

    2 Comments:

    • At 05 Mai, 2006 23:16, Anonymous Anonym said…

      weiß nicht ob das stimmt:
      [quote]original von europameister Eintrag 115 vom 05.05.2006, 18:55
      das Verfahren der Endausscheidung wie folgt:


      "die Damen der ersten zehn Plätze werden im rtv-Heft abgedruckt und auch online präsentiert. Die Endausscheidung erfolgt durch telefonische Abstimmung und via SMS vom 15. Mai bis zum 11. Juni. Im Internet können Sie dann täglich verfolgen, wie die aktuelle Platzverteilung aussieht.

      Viele Grüße
      Emily Jaeneke
      rtv.de"[/quote]

      ne SMS-Abstimmung halt ich schon für nen grund NUR "nicht Topmoddells" in der top 10 zu haben....
      ( dann bräucht man nicht anrufen... fänd's schade wenn aus der Sache Profit geschlagen wird...)

       
    • At 06 Mai, 2006 00:59, Blogger Hamari said…

      Dass Sie aufs Cover kommt halte ich ohnehin für unwahrscheinlich, sofern die Sache etwas kostet.
      rtv beim Profistreben zu unterstützen ist nun wirklich nicht meine Intention (es sei denn sie beteiligen mich, hrhr).

      Aber in der Top10 als erstplatzierte vor 9 Schönheiten abgedruckt werden... Das hätte Stil :)
      Vielleicht kann man rtv ja auch dazu überreden als Ausgleich einen kleinen Artikel über Katja, ihr Leben und ihr Streben zu veröffentlichen ;)

       

    Kommentar veröffentlichen

    << Home