Hamari-Blog

Dienstag, Januar 01, 2008

Verschwörungstheorie, nicht nur zu 9/11

Ich diskutiere seit geraumer Zeit in diversen Foren über mögliche Verschwörungen die WTC Anschläge betreffend. Dabei fiel mir auf, dass neben relativ zusammenhanglosen Feststellungen (“Wusstet ihr dass der echte Osama Linkshänder ist? Er ist Linkshänder! Und überhaupt sieht er viel zu jung aus!”) auch Suggestivfragen eine enorme Rolle spielen.


Frage: Wer hat Hussein aufgebaut?

Frage: Wer hat "al Qaida" aufgebaut?

Frage: Wer hat bin Laden aufgebaut?

Frage: Wer hat bin Laden noch am 13(!).9.2001 (richtig, 2 Tage nach den Anschlaegen) in einem US-Militaerhospital in Pakistan besucht, als er sich dort wegen einem schweren Nierenleiden behandeln ließ? (aller Wahrscheinlichkeit ist er übrigens schon seit mehreren Jahren tot, da er ständiger Dialyse bedarf, was auf der Flucht, in irgendwelchen Höhlenverstecken praktisch ein Ding der Unmöglichkeit ist. Aber das nur nebenbei).

Frage: Wer unterstützt auch heutzutage islamistische Gruppierungen, solange sie ihm nützlich sind (z.B. im Kampf gegen den Iran)?


Im Laufe der Diskussionen habe ich die Hoffnung verloren, durch Argumente noch irgendetwas erreichen zu können. Einmal geboren, sind solche Ideen nicht wegzubekommen. Es geht mir nicht darum zu behaupten, es gäbe generell keine Verschwörungen in der Politik. Sicher gibt es die. Allerdings in dieser Größenordnung, mit so vielen involvierten Menschen, ausländischen Behörden usw.? Die Antwort eines von einer Verschwörung Überzeugten: “Es ist so unglaublich, dass die wenigsten sich so etwas vorstellen können. Deshalb sind die Verschwörer auch relativ sicher.”

Also gut, unglaubliche Aktion, Suggestivfragen… Ich denke das kann ich auch.



Frage: Wer hat den Bolschewiki an die Macht verholfen? Lenin nach Russland gebracht und großteilig die Revolution finanziert?

Frage: Wer hat bis 1935 fundamental geholfen, die Wehrmacht aufzubauen? Laut Versailler Vertrag hätten die Deutschen Soldaten gar nicht an schwerem Kriegsgerät trainieren dürfen…

Frage: Wer hat Hitler mit wichtigen Ressourcen wie zB Öl beliefert?

Frage: Wer hat sich mit Hitler Polen und Osteuropa geteilt?

Frage: Wer hat nach dem 2. WK ganz Osteuropa kassiert? Den Lebensraum im Osten, den Hitler immer haben wollte...

Frage: Wer hat Berlin erobert und den "Tod" Hitlers festgestellt?

Frage: In welchem Land leben heute die meisten Neonazis? Muss wohl Zufall sein: Russland...

Ich sage nicht, Russland (die SU) hätte den 2. WK gestartet. Ich stelle nur Fragen. Jeder soll sich kritisch sein eigenes Bild machen...

Und übrigens: Hitler und Stalin waren beide Linkshänder (!)
Quelle: www.google.de

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 860 für stalin linkshänder.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 478 für stalin rechtshänder.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.870 für hitler linkshänder.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.190 für hitler rechtshänder.


Ist euch mal aufgefallen, dass Hitler und Stalin nie zusammen auf einem Foto zu sehen sind? Kann man mit Sicherheit sagen, dass es sich um unterschiedliche Personen handelt? Fragen über Fragen.

Wie gesagt, ich stelle nur Fragen. Aber es liegt doch auf der Hand, dass da einiges höchst merkwürdig ist. Und weil es so unglaublich ist, was ihnen vor die Nase gehalten wird, sehen es die Leute einfach nicht! Sie s e h e n es nicht!

Aber wer glaubt, hier sei schon die gesammte Tragweite des Themas zum Vorschein gekommen, hat sich getäuscht!

Denn:
Frage: Was für Waffen tragen die muslimischen Extremisten besonders gern? Doch nicht etwa die Kalaschnikow?
Frage: Welcher Rohstoffexporteur profitiert von der instabilen Lage im nahen Osten und den damit gestiegen Öl und Gaspreisen ganz erheblich?
Frage: Wo wird heute gegen Juden gehetzt wie einst im tausenjährigen Reich? Doch nicht etwa bei den Islamisten?
Frage: Was ergibt 9:11? Was ich ursprünglich als Osama entlastend eingestuft hatte, ergibt heute ein vollkommen neues Bild...
Frage: Gibt es Fotos, auf denen Adolf und Osama oder "Stalin" und Osama gemeinsam zu sehen sind? Nicht? Kann man sagen, dass, na ihr wisst schon?
Frage: Was wird passieren, nachdem ich meine Theorie aufgestellt habe?

PS: Frage:Hat jemand ne gute Kamera Und Bock nen Film zu drehen? Bisschen Geld und Ruhm kann ja nicht schaden. Hat mit loosing change ja auch geklappt...

Labels: ,