Hamari-Blog

Freitag, Mai 05, 2006

Katjas Konkurenz

Häufig findet man bei Katjas Unterstützern Links zu Mädchen, die ebenfalls nicht durch starke Bindung an gängige Schönheitsideale auffallen. Diese auch in die Top 10 zu pushen halte ich aber für äußerst kontraproduktiv. Zum einen nimmt es natürlich unserem geliebten Star wichtige Stimmen, die er braucht um den momentan wieder erreichten Platz 1 zu halten.

Abgesehen davon handelt es sich aber auch um einen Schönheitswettbewerb. Die Wahl Katjas ist gerade deshalb so interessant, weil sich unsere Heldin in einem gänzlich unpassenden Umfeld bewegt.
Katja lebt vom Kontrast. Am liebsten wäre es mir daher, wenn sich in der Highscore (neben Katja) ausschließlich Frauen aufhielten, die auch tatsächlich sexy aussehen. Leider haben sich die reizvolleren Mädels in der Top 10 ehr rar gemacht (Marlene2 und Tamara2 mal ausgenommen). Dabei gibt es eigentlich noch genug Kandidatinnen mit Potential und ich hoffe, dass sich auch noch ein paar hübschere Gesichter neben Katja platzieren. Es ist erschreckend, was für gutaussehende Mädchen im vierstelligen Stimmbereich hängen geblieben sind... Deren Unterbewertung sehe ich gern als einen weiteren Grund, die Abstimmung mittels Katja ad absurdum zu führen.

Ich sehe wenig Sinn darin, unserem Lieblings-Azubi noch Konkurentinnen zu schicken, welche Katja in ihrer Kernkompetenz angreifen und somit ihre herrausragende Position relativieren.
Möge unsere Harry-Potter-Sonne der hellste Stern am Himmel bleiben!

  • Katja noch heller erstrahlen lassen
  • Labels: