Hamari-Blog

Donnerstag, Mai 04, 2006

Die Umfänge des Projekts

Die Gemeinde wächst und wächst...
Man sollte bei der Rekrutierung neuer Katjatruppen möglicherweise vorsichtiger vorgehen. Nicht, dass das Projekt am Ende als eine dieser Internet Massenhysterien abgetan werden muss, bei denen die Leute nur noch genervt abwinken. Man sollte sich also allmählich damit befassen, wie offensiv man vorgehen muss und darf.

Prokor aus dem Wallstreet-online Forum schlägt zB. eine Internationalisierung vor. Die Frage wäre: wen juckt rtv international? ;) Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Fußballfans von der Insel begeistert die Repräsentabilität der 'Hunnen' demontieren würden. Ein passendes Forum habe ich bislang nicht gefunden. Meine Englischkenntnisse sind zudem auch ehr bescheidener Natur.
Vielleicht hat jemand Kontakte zu Leuten in anderen Ländern, die das Projekt temporär in ihre jeweilige Kultur integrieren. Das wäre zumindest sicher besser, als wenn lauter deutsche Accounts für nur einen Post irgendwo angemeldet werden und Werbung für "ihre Sache" machen. Propagandistisch dürfte das weniger clever sein. Wer selbst in internationalen Foren einen Namen hat, kann diesen Akt der Völkerverständigung natürlich gerne selbst bewerben :)

Am Besten sollte man auch nur Werbung in Chats machen, die man selbst regelmäßig besucht und wo man sicher gehen kann, dass das Katjaprojekt hier bislang unbekannt ist oder einem der Link nicht als "nervend" übel genommen wird. Das Projekt läuft noch 10 Tage und bis dahin dürfte die Gemeinschaft auf natürlichem Weg weiterwachsen. Schon allein die Präsenz in der Top10 ist eine unschlagbare Werbung, die manche Leute sicher von allein auf die Idee bringt, Katja ihre wertvollen Stimmen zu schenken.
Mein Apell daher noch einmal: nicht in Panik verfallen und zu aggressiv propagieren. Sonst geht der Schuss am Ende nach hinten los und die genervten Zielgruppen verweigern sich dem Katjaprojekt.

Katja derzeit wieder auf Platz 4...
  • Katja um wertvolle Stimmen bereichern!
  • Labels: