Hamari-Blog

Donnerstag, Juni 25, 2009

Abermals Iran...

Meine Worte in gewohnter Weise mit äußerster Bedacht wählend, rufe ich in die Welt hinaus:

Fuck you, Ahmadinedschad!

Aber natürlich ist er nur ein missverstandener Präsident einer lustigen Theokratie. Er möchte gar keine Gewalt. Er möchte allerdings halt auch nicht abgewählt werden. Ein echtes Dilemma. An seiner Stelle wäre ich jetzt höchst ungern. Was allerdings nicht zuletzt an seinen bärtigen Freunden liegt. Außerdem ist mein Farsi ehr bescheiden. Wobei man mit "marg bar..." sicher ganz gut über die Runden kommt.

Der Mann, dessen Vorname mich an ein ausgestorbenes Rüsseltier zu erinnern pflegt, ist immerhin auch ein nicht wegzudenkender Bestandteil der internationalen Bloggerszene. www.ahmadinejad.ir
"Server is too busy", ist derzeit dort zu lesen. Man ahnt: es wird wohl am plötzlich gesteigerten Interesse an seinen geistigen Ergüssen liegen. Oder an Hackern...


Aber genug der billigen Polemik. Man darf auch nicht vergessen, dass die Islamische Republik gerade einmal 30 Jahre alt ist. Ein zartes Pflänzchen, das gegossen werden will!



(Bild geklaut bei www.hyscience.com)

Labels: ,