Hamari-Blog

Sonntag, Januar 31, 2010

peinlich blau

Man erinnert sich womöglich noch an den legendären Fehler der ARD bei den Tagesthemen:


Höchstwahrscheinlich handelt es sich nun auch hierbei nur um ein peinliches Versehen:


Quelle: ISNA

Dass die iranische Regierung das womöglich störende "Grün der Opposition" in der Flagge zu ersetzen gedenkt ...ist dann doch zu abwegig.
Obwohl - warum eigentlich? Es wäre ungerecht, dem theokratischen Regime jegliche Lächerlichkeit abzusprechen. Immerhin sieht der seltsame Präsident auch Lichter, die sonst niemand sieht (z.B. bei der UN-Vollversammlung im September 2005).
Ehrlich gesagt: Zu diesem gewagten Schritt in Richtung 'Verlust des letzten Quäntchens Glaubwürdigkeit' würde ich ihn sogar ausdrücklich ermutigen!
Teheran alaaf!

gefunden bei: http://www.rferl.org/
bzw. auch Danke an folgsam dem Fundichristen, der hier negativ aufzufallen pflegt!

Labels: , ,