Hamari-Blog

Mittwoch, Februar 04, 2009

Nur eine Theorie

Hach ja.
Das wunderbare Kreationistenargument: "Die Evolutionstheorie ist eben auch NUR eine Theorie" wächst mir langsam richtig ans Herz.
Ich meine wer kennt das nicht? Man hält sein Hirn aus dem Fenster, lässt los - aber es fällt nicht nach unten. Und plötzlich ruft man sich ins Gedächtnis: "Meeeensch klar ey, die Gravitationstheorie ist ja auch NUR eine Theorie!"
Kinners, denkt an den Auftrieb! Der Auftrieb!


Nebenbei: ich habe kürzlich ein Gerät erfunden, welches das "nur" an den Theorien ausnutzen kann. Wird mit Weihwasser betrieben und mobilisiert die Perpetuums zwischen den Quanten. Es basiert unter anderem auf dem Synergieeffekt von Wellen- und Teilcheneigenschaften im Welle-Teilchen-Dualismus.
Hauptenergiequelle ist die Hirnstromaktivität des Nutzers. Wenns nicht läuft, sollte man sich also langsam Gedanken machen...
Für 3 Vaterunser gibt es 30% Rabatt! Die restlichen 70% sind dann Verhandlungsbasis.

Labels: ,