Hamari-Blog

Mittwoch, Mai 16, 2007

Ja was macht denn die RTV da?

Genau! Einen "Titelgirlwettbewerb".
Und wer steht gerade auf Platz 1?
Genau! Die Katja. Wer sonst...

Man darf gespannt sein, wie es sich diesmal entwickelt. Der letzte Anlauf Katjas endete immerhin mit einer Niederlage ihrer gigantischen Fangemeinschaft - während sich eine kleine Clique manupulierender Redakteure und eitler Möchtegernmodels/-schauspielerinnen ins Fäustchen lachte. Wie dem Auch sei: ein paar Stimmen wird jeder entbehren können!

Hier abstimmen

Für die Nostalgiker unter uns:

Katja 1
Katja 2
Katja 3
Katja 4
Katja 5
Katja 6
Katja 7
Katja 8
Katjas Ende

Man sieht also: ich habe dieser Frau einige Zeit gewidmet. Und seit sie um ihren Sieg gebracht wurde, ist auch mein Blog mehr oder weniger verwahrlost. Also bitte gebt ihr wieder eure Stimmen. Sie hat es verdient. Und es baut meine Moral wieder ein wenig auf. Auch wenn die Aktion sicher an Zugkraft verloren hat und ihre Fangemeinschaft desillusioniert an die Sache herangeht:
Vielleicht schafft sie es ja doch :)

Labels: